Hades High

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anonymous Avatar

Von

Luc oder eigentlich Lucifer Cain kommt aus der Hölle. Zumindest erklärt er es gleich im ersten Kapitel, dass er ein Dämon und Seelenjäger ist. Er soll eine bestimmte Seele finden und diese markieren. In Frannie, die wohl ein dunkles Geheimis birgt, scheint er diese gefunden zu haben. 

Die Leseprobe geht gleich spannend los und wechselt zwischen der Sicht von Luc und Frannie die jeweils den Anderen kennen lernen und einzuschätzen versuchen. Es wird schnell klar dass beide wohl eine recht interesannte Vergangenheit haben. Nur dass die vom Luc wohl schon ein paar hundert Jahre länger andauert.

Stark erinnert der Anfag an midnight sun, in denen Edward die Highschool auf der ersten Seite fast gleich bezeichnet, die Sekretärin die auf den Charme anspringt und weitere Gemeinsamkeiten. Die Leseprobe ist flüssig und detailiert beschrieben und macht auf jeden Fall Lust auf mehr.