So auf den ersten Blick

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
heane Avatar

...fühlte ich mich stark an Twilight erinnert (den Film, die Bücher meide ich wie der Teufel das Weihwasser - was für ein passendes Wortspiel an dieser Stelle ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/devil_smile.gif)).

Ich habe dann gestern nach 3 oder 4 Seiten aufgehört zu lesen, weil ich dachte, "Das ist sicher nichts für mich."

Aber irgendwie hat Luc auf mich eine ähnliche Anziehungskraft ausgeübt wie auf Frannie, also habe ich die Leseprobe heute nochmal aufgemacht und weitergelesen.

Und ja, ja das scheint eine gut durchdachte Geschichte zu sein, die mir sogar gefallen will. Die Verbindung von Gerüchen mit Gefühlen finde ich super gelungen.  Und dann ist da noch der dämonenhafte Luc, der sich wenn er nur will alles biegen kann, wie er es gerade braucht aber er fällt für eine Menschenfrau, und er merkt es nicht einmal.

Er fühlt sich dämonenhaft überlegen, überlegen wie er es viele tausende von Jahren war, aber er ist längst lechzend vor Frannie auf die Knie gefallen.

Fazit - Ich nehm diesem Lucifer den Dämonen ab und ich würde das Buch sofort weiterlesen, wäre was ganz anderes mal.

![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)