Teuflisch gut

meike79 Avatar

Franny geht auf die Highscholl und ist ein eher unauffälliges Mädchen doch dann kommt der gutaussehende Luc auf ihre Schule der sich sehr für Sie interessiert. Leider hat er nur den einen Auftrag " Ihre Seele zu Kennzeichnen" denn er arbeitet für die Hölle.

Die Leseprobe war im wahrsten Sinne "FANTASTISCH" und ließ sich sehr gut lesen,ich bin sehr gespannt ob Luc es schafft Frannys Seele zu kennzeichnen oder ob er ihrem Charme vielleicht doch erliegt und sie versucht zu verschonen. Es interessiert mich sehr um was für  geheimnisvolle Kräfte es sich handeln wird die Franny ohne ihres Wissens besitzt, warum ist ausgerechnet ihre Seele so wichtig und keine andere, was soll mit ihr passieren wenn sie von Luc gekennnzeichnet wurde und vorallem was für Gestalten werden dann geschickt um den Auftrag zu Ende zu bringen??? Interessant wird es bestimmt auch weitergehen wenn erstmal der Engel dazustößt um Franny zu beschützen. Alles in allem fühlte ich mich sehr gut unterhalten und möchte meine vielen Fragen unbedingt beantwortet haben.