höllische Liebe?

booksalive97 Avatar

Ich konnte dieses Buch wirklich nicht mehr weglegen, das ist echt genial. Lisa Desrochers hat ganze Arbeit geleistet und ich freue mich schon auf die Fortsetzungen! Spannend geschrieben und sehr mitreißend fand ich vor allem die Kapitel, in denen Lucifer in der Hölle ist und von seinem vergangenen Leben erzählt. Besonders gefallen hat mir auch, dass Luc Gefühle als Gerüche wahrnehmen kann, während Gabriel menschliche Gedanken lesen kann. Die Darstellung von Seelen, als Luc mit ihr tanzt, fand ich auch ganz toll. Ich fand es wirklich beeindruckend, dass Frannie diese besondere Gabe hat und man hat im Buch auch wirklich gemerkt, dass sie Gebrauch von ihr macht und wie besonders sie ist. Das, was Luc und Frannie haben - ich weiß nicht, ob ich es wirklich "Liebesgeschichte" nennen kann, denn obwohl Luc Frannie ohne jeden Zweifel liebt und alles für sie aufgibt, hat Frannie Gefühle für Gabriel. Ok, er ist ein Engel, aber man sollte doch meinen ein mystisches Wesen zu lieben, wäre doch schon stressig genug, oder nicht? Aber egal, jedenfalls finde ich die Hingabe von Luc für Frannie unglaublich und bin mir sicher, dass sie die richtige Entscheidung getroffen hat.