Rezensionen zu Angel Eyes. Zwischen ...

schneeflamme
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.09.2019 – 10:55

Nicht meins

" Angel Eyes. Zwischen ... " hatte ich mir im Sonderangebot aufgrund des Klappentextes gekauft....

melail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.01.2019 – 12:52

Eine gelungene Story

Eigentlich bin ich absolut kein Fan von Büchern, die von vornherein sehr stark als...

booksalive97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.02.2017 – 21:02

höllische Liebe?

Ich konnte dieses Buch wirklich nicht mehr weglegen, das ist echt genial. Lisa Desrochers hat...

terii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.05.2013 – 20:46

Gutes Mittelmass

Inhalt: Schwarze Haare, dunkle Augen, dunkle Ausstrahlung - das ist Lucifer, gennant Luc. Blonde...

cocky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.02.2012 – 14:28

Angel Eyes

Zwischen Himmel und Hölle liegt nur ein Herzschlag. Als Frannie zum ersten Mal Luc begegnet,...

caro1893
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.08.2011 – 22:17

Idee ganz gut, aber sonst ähm naja...

**Zum...

elohym78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.08.2011 – 20:45

Angel Eyes

An Frannies Schule tauchen zwei neue Schüler auf. Luc, dunkel, bedrohlich und absolut sexy und...

eisteepfirsich
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2011 – 02:59

Wunderbar!

 Nun bin auch fertig mit dem Lesen des kompletten Buches:) Inhalt: Das Buch handelt von dem...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.07.2011 – 22:52

Angel Eyes

**"Angel Eyes - Zwischen Himmel und Hölle" von Lisa Desrochers** **Inhalt** Frannie...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.07.2011 – 23:26

Böse vs. Gut

  "Angel Eyes" (Zwischen Himmel und Hölle) von Lisa Desrochers erschienen im Rowohlt...

alea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.07.2011 – 16:37

Angel Eyes

Inhalt:   Mary Francis Cavnaugh ist eine ganz normale, durchschnittlich begabte...

daffodil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.07.2011 – 18:28

Engelsaugen

Frannie, jung, hübsch, muss sich zwischen Himmel und Hölle entscheiden. Beide wollen ihre Seele,...

anonymous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.07.2011 – 15:05

Engel vs Dämonen

Erster Eindruck: Sehr schön und aufwendig gestaltetes Buch. Das Cover ist ansprechend und sogar...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?