Cooler Comic zum Thema Naturschutz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
fraunilsson Avatar

Von

Neben der schrecklichen Adele hat Miss Prickly eine weitere Comic-Reihe, die bei Egmont Bäng erscheint, illustriert - Animal Jack. Jack ist ein außergewöhnliches Kind, denn er besitzt die Fähigkeit sich in jedes beliebige Tier zu verwandeln. Als ein mysteriöses Wesen anfängt, die Kinder aus seiner Schule zu entführen, ist seine tierische Spürnase das einzige, was den Fall aufdecken kann. Ein spannender Comic rund um das Thema Naturschutz & Artenvielfalt mit farbenfrohen Illustrationen und bereits für Leseanfänger geeignet.

Der Comic hat mir sehr gut gefallen. Die Story und die Illustrationen sind stimmig, weshalb es sich gut lesen lies. Ich finde es cool, dass das Thema Naturschutz auf solch fantasievolle Art und Weise aufgegriffen wurde. Der erste Teil macht definitiv Lust auf mehr, den Jack und seine Fähigkeit ist wirklich ziemlich cool.