Rezensionen zu Animal Jack 1

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.07.2023 – 13:59

Fantasievoller Comic

Jack ist ein sehr ungewöhnliches Kind: er kann sich in jedes beliebige Tier verwandeln. Was er...

nmc13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2023 – 09:00

Waldrettung!

In dem Buch Animal Jack von Miss Prickly Kid Toussaint handelt es sich um einen Jungen Namens...

garfield23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.04.2023 – 20:29

Wandelbarer Jack

Jack ist ein wundersamer kleiner Kerl. Er hat nicht viele Freunde, aber die die er hat,...

tinam206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.04.2023 – 09:18

Klasse Comic

Ein sehr schöner Comic. Tolle Zeichnungen, richtig kräftige Farben, sehr gelungen. Mein Sohn hat...

heikeschulze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.04.2023 – 07:38

Guter Comic

Ich finde das Buchcover sehr ansprechend, es zeigt Jack, die Hauptfigur des Buches und viele...

teufeljani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.04.2023 – 12:34

Toller Comic

In diesem Comic geht es um den Jungen Jack, dieser kann aber nicht sprechen aber dafür verwandelt...

sandhaas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.04.2023 – 20:38

Comic mit Tiefgang

Auf den ersten Blick erscheint es einfach lustig, dass sich der Titelheld Jack ständig in ein...

sabsisonne
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.04.2023 – 14:12

nicht kindgerecht

Es geht in dem schmalen Comic um den Schüler Jack, der sich in jedes Tier verwandeln...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.04.2023 – 12:51

Eine schöne Geschichte

Jack ist anders als seine Klassenkameraden, denn er kann sich in jedes Tier, das er möchte,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?