Ein starker erster Band und ein wichtiges Thema!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzmin. Avatar

Von

Inhalt:

Jack spricht nicht und auch so verhält er sich sehr seltsam, denn er kann sich in jedes beliebige Tier verwandeln. Doch während er sich ausgegrenzt fühlt, führt ein Zufall dazu dass seine Begabung ihm dabei hilft vermisste Kinder aufzuspüren die immer häufiger verschwinden...

Meine Meinung:

Dieser Comic, kann nicht nur mit eindrucksvollen Illustrationen punkten, sondern behandelt auch das Thema Naturschutz. Die Geschichte geht rasant los und man ist direkt mitten im Geschehen und erlebt Jack in vielen tierischen Variationen und merkt sofort, dass er für seine Mitmenschen sorgt. Ich mag die Art der Umsetzung, das Buch ist unterhaltsam, bunt und es transportiert eine Message. Jack ist ein toll ausgearbeiteter Charakter den man einfach in Herz schließt und ich bin auf viele weitere Abenteuer mit ihm gespannt.

Fazit:

Ein super Einstieg in eine tolle Comic-Reihe die auf ganzer Linie überzeugt!