Klasse Comic

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tinam206 Avatar

Von

Ein sehr schöner Comic. Tolle Zeichnungen, richtig kräftige Farben, sehr gelungen.
Mein Sohn hat den Comic regelrecht verschlungen und auf einmal gelesen. Dann habe ich ihn auch lesen dürfen. Wirklich eine nette abenteuerliche Geschichte über den Jungen Jack der sich in Tiere verwandeln kann. Das ist total klasse umgesetzt in den Bildern. Als dann die Kinder im Ort verschwinden sucht Jack und auch die Erwachsenen nach ihnen. Es geht auch um Freundschaft und wie es ist wenn jemand ander ist, so wie Jack der diese tolle Fähigkeit hat je nach Gefühl sich in ein dementsprechendes Tier zu verwandelb. Ein tolles Ende das auch zum Nachdenken anregt wie wir Menschen mit der Natur und den Wäldern umgehen.
Für meinen Sohn und mich ein schöne Geschichte in Comic Form das wir unbedingt für junge und alte Leser und Leserinnen empfehlen können.