Schützt das, was ihr liebt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
book_bee Avatar

Von

Das Buch hat eine wichtige Botschaft: Schützt das, was ihr liebt
Die Botschaft richtet sich eigentlich in erster Linie wirklich gegen die Erwachsenen. Ich find die Botschaft generell wichtig, auch für Kinder. Was mir aber in diesem Buch gefehlt hat, ist die Beziehung zwischen den Charakteren. Ich finde einige Personen im Buch nicht besonders gut dargestellt.
Gut gefällt mir die Optik - ein schön und farbenfroh gestaltetes Cover, gut passend für die Altersgruppe. Der Comicstil gefällt mir sehr gut - ich glaube, das macht es interessanter für die Altersgruppe und auch Kinder, die nicht so gerne lesen könnte man für das Buch dadurch sicherlich auch etwas begeistern.
Das Buch ist leider nur sehr dünn, also wenige Seiten - Preis Leistungsverhältnis finde ich hier persönlich leider nicht so gut - hier hätte man die Geschichte etwas mehr ausbauen können.