Sehr lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandhoernchen Avatar

Von

Mir und meinen Kindern hat der Comic gut gefallen.
Im Comic geht es um Jack , der sich in alle möglichen Tiere verwandeln kann. In der Kleinstadt verschwinden immer mehr Kinder und Animal Jack macht sich auf die Suche nach Ihnen und nutzt dabei die Fähigkeiten der jeweiligen Tiere in die er sich verwandelt.

Mir haben die Zeichnungen gut gefallen, man könnte immer gut gleich erkennen in welches Tier sich Jack verwandelt hat.
Der Text in den Sprechblasen ist genau richtig und kindgerecht.
Es ist sowohl ein Vorlese- sowie Selbstlesebuch.
Besonders niedlich fand ich auch die kleine Hausflüge die auf Jack aufgepasst hat und ihm Tipps gibt.

Das Ende des Comics hat mir auch gut gefallen, aber ich kann es hier natürlich nicht verraten.
Aber ich kann sagen das ich mich an einigen Stellen wieder erkannt habe.

Der Comic ist somit empfehlenswert.