Sehr schöner Comic

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
esmeralda19 Avatar

Von

Jack sieht wie ein gewöhnlicher Junge aus. Er hat aber die besondere Fähigkeit, sich in andere Tiere zu verwandeln. Einerseits ist sie ein Fluch, weil es ihm damit sehr schwer fällt, in der Schule alles mit zu bekommen. Aber als immer mehr Kinder aus unerfindlichen Gründen verschwinden, entpuppt sich diese Fähigkeit als Geschenk, um dahinter zu kommen, wer das verursacht.

Schon das Cover ist ein wahrer Augenschmauss. Die Illustrationen sind wunderschön und sehr detailreich. Alle Tiere sind sehr schön gezeichnet und einfach süß. Sie stammen von Miss Prickley, eine sehr talentierte Comiczeichnerin, die ich schon von Adele kannte. Die Handlung wird kindgerecht erzählt. Es wird das Thema Naturschutz und Artenschutz dargestellt. Ich bin sehr begeistert und hoffe auf weitere Bände.

Wunderschöner Comic über Artenschutz für Kinder ab 7 Jahren.