Tierisches Comic Vergnügen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jennys_kinderbuch_welt Avatar

Von

Die Geschichte:
Jack ist ein Junge und er kann sich in jedes beliebige Tier verwandeln. Morgens, wenn er zur Schule muss, sind es immer die langsamen Tiere (Faultier, Schnecke, etc.). Aber in anderen Situationen kann Jack zum Bären, Geparden, Wolf oder Ähnlichem werden.
Ansonsten führt Jack ein ganz normales Leben. Bis plötzlich nach und nach die Kinder aus seiner Schule verschwinden. Was ist da bloß los?

Fazit:
Ich liebe Comics und so einen hatte ich noch nie in den Händen.
Das Cover sieht ja schon super vielversprechend aus und man bekommt richtig Lust ins Buch zu schauen.
Wenn es dann soweit ist, wird man absolut nicht enttäuscht.
Coole Bilder und eine super Story erwarten einen, ein echt mega gelungener Comic.
Ich freue mich riesig, dass es im Juli ein weiteres Abenteuer mit Jack geben wird.

Wer bunte Comics mag, wird diesen hier lieben.