Tierisch schön

pfiffikus1234 Avatar

Jack ist ein Junge, der nicht spricht und der immer sein Glühwürmchen dabei hat.
Und er kann etwas ganz besonderes! Er kann sich in jedes Tier verwandeln was er sich vorstellt.
Das passiert in allen möglichen und unmöglichen Situationen, im Bett, auf dem Weg zur Schule, in der Schule selbst oder in der Freizeit.
Als eines Tages ein mysteriöses Wesen in Erscheinung tritt und immer mehr Kinder aus seiner Klasse verschwinden, will Jack - mit seiner Begabung sich zu verwandeln - versuchen, seine Freunde zu finden und zu retten. Ob und wo er sie wiederfindet erfahrt ihr in Animal Jack 1 Das Herz des Waldes.
Ein außergewöhnliches Buch über einen außergewöhnlichen Jungen. Es ist spannend, lustig und unterhaltsam gleichermaßen. Für Comicfans ein Muss und auch für alle die es werden wollen! Wir empfehlen es ab 7 Jahren und geben dem sympathischen Jack 4,5 Sterne.
Geschrieben von Kid Toussaint. Die farbenfrohen und aussagekräftigen Illustrationen von Miss Prickly geben dem schweigsamen Jack eine wunderbare Stimme.