Toller Comic

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teufeljani Avatar

Von

In diesem Comic geht es um den Jungen Jack, dieser kann aber nicht sprechen aber dafür verwandelt er sich in alle mögliche Tiere, das fand ich von anfang an schon sehr interessant. Im laufe des Comics lernen wir dann seine Klassenkamarden kennen. Nach und nach verschwinden dann alle Kinder in der Stadt und keiner weiß warum.

Zum schluß zeigt es sich dann das es hier um Naturschutz und Artenvielfalt handelt. Außerdem mekrt man das es noch nicht zu Ende ist und noch mindestens ein weiteres Comic folgen wird.

Alle ist wunderschön bebildert, diese sehen wirklich klasse aus und man taucht direkt ein. Schon das Cover sieht klasse aus und genauso geht es im Comic dann auch weiter.
Auch die vielfältigen Tiere in die sich Jack verwandelt sind einfach klasse.
Der Text ist einfach und leicht verständlich so können das Comic auch schon jüngere ohne Pronleme lesen.
Für mich ein sehr gelungenes Comic und für alle jungen wie auch ältere Leser eine empfehlung wert.