Comic-Abenteuer der besonderen Art: Schatzsuche voller Nervenkitzel

annnnnnna Avatar

Jack sorgt sich, da das Geld in der Familie knapp wird. Gemeinsam mit seiner Freundin Gladys begibt er sich auf eine Schatzsuche in den Bergen. Dabei kann er sich in alle möglichen Tiere verwandeln - was unglaublich spannend ist. Ein Jäger nimmt seine Verfolgung auf, das Abenteuer beginnt!

Ohne zu viel zu verraten: Hier geht es Schlag auf Schlag zu, es bleibt keine Zeit zum Luft holen. Die Verwandlungen von Jack auf dem Weg zur Höhle sind ziemlich spektakulär und super witzig.

Das Cover zeigt Jack und seine Freundin Gladys beim Aufstieg auf den Berg. Er reicht ihr die Hand und hilft ihr. Auch das Glühwürmchen ist mit von der Partie. Der vage Schatten eines Drachens im Hintergrund verleiht der Szene eine geheimnisvolle Note und verspricht ein fantastisches Abenteuer.

Ganz toll fand ich die Highlights durch die teilweise Lackierungen. Diese heben sich besonders von der Buchdecke und dem Buchrücken ab und wirken sehr hochwertig.

Wir freuen uns sehr, dass die Geschichte noch nicht auserzählt ist und es noch weitere spannende Abenteuer mit Animal Jack geben wird!

Dieses Kinderbuch bietet Spannung, ein großartiges Lesevergnügen und die wunderschönen Comics verleihen der Geschichte einen ganz besonderen Charme und fangen die Stimmung super ein!