Cover für Animal Jack 2

Animal Jacks zweites Comic-Abenteuer

Animal Jack 2

Der verwunschene Berg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (199)
Print

Jacks Mutter ist verzweifelt. Sie findet keine neue Arbeit und das Geld wird knapp. Um seiner Familie zu helfen will Jack einen verwunschenen Schatz suchen, der in den Bergen versteckt sein soll. Wie schwer kann das schon sein, wenn man wie Jack stark wie ein Bär, klein wie ein Käfer oder athletisch wie eine Gazelle sein kann? Gemeinsam mit seiner Freundin Gladys macht er sich auf die Suche – doch ein gefährlicher Jäger ist ihnen dicht auf den Versen!

Wir verlosen 50 Exemplare.

Buchdetails

Autor:innen

Miss Prickly

Isabelle Mandrou ist vielen besser bekannt als Miss Prickly. Unter diesem Pseudonym gestaltete die französische Illustratorin zahlreiche Comicreihen, die es in Frankreich zu großer Berühmtheit gebracht haben. Neben Animal Jack erscheint bei Egmont noch die von ihr mit zum Leben erweckte Reihe "Die schreckliche Adele".

Kid Toussaint

Kid Toussaint ist ein französischer Comic-Szenarist. Besonderen Erfolg feiert er mit seinen Serien für Kinder und Jugendliche, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Außerdem ist Kid Toussaint als Übersetzer tätig.

Details

Verlag Egmont BÄNG! Comics
Lesealter Ab 7 Jahren
Erscheinungstermin 10.07.23
Seitenanzahl 104
ISBN 978-3-7704-0740-8
Preis 14,99 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags