Das zweitbeste Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monalutiflfr Avatar

Von

(Rezession eines 9-jährigen:)
Mir hat das Buch Animal Jack 2 sehr sehr gut gefallen, weil es ein Comic ist.
Der spannendste Teil war für mich der Teil, wo Jack und Gladys durch die Höhle gingen .
Und ich würde jedem, der Comics mag, dieses Buch auf jeden Fall empfehlen!
Für mich ist dieses Buch das zweitbeste Buch was ich bis jetzt selbst gelesen habe.

Das Buchcover gefällt mir sehr gut, weil es schon auf dem ersten Blick spannend macht. (Der hohe Berg, der Drache und der Blick des Glühwürmchens).
Die Farben sind voll toll, sie wirken richtig 3D-mäßig.

Es ist voll cool, dass es noch ein Bonus-Comic im Buch gibt und ganz hinten auch noch ein Rätsel.

Die Figuren:
Mir hat der Jäger mit seinem Hund sehr gut gefallen und sie waren sehr lustig (mit ihren Brillen).

Der erste Teil war schon Mega, deshalb musste ich jetzt den zweiten Teil auch haben und wurde nicht enttäuscht.