super tolle Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tilman Avatar

Von

Jack hat die Gabe, sich Blitzschnell in ein Tier zu verwandeln. Sehr hilfreich und praktisch und seine beste Freundin profitiert natürlich davon. Zu Hause läuft es im Moment nicht so gut, denn Mama findet einfach keinen neuen Job. Das Geld wird knapp und die Familie muss womöglich aus dem Haus ausziehen. Dies möchte Jack verhindern und will mit seiner besten Freundin zum verwunschenen Berg gelangen, denn da soll ein Schatz versteckt sein und dies würde all seine Probleme lösen.
Ein spannendes und auch sehr witziges Abenteuer, mit vielen tollen Einfällen. Die bunten Bilder sind klasse gemacht und die Texte gut zu lesen. Freundschaft, Familie, Zusammenhalt, all das sind wichtige Werte und werden in dem tollen Kindercomic, auch sehr gut vermittelt. Finde ich klasse. Auch wenn man Band 1 nicht kennt, ist man hier mitten im Abenteuer dabei.