Wunderbarer Comic

esmeralda19 Avatar

Jacks Mutter war bei einem Bewerbungsgespräch. Sie hat wieder keinen neuen Job bekommen. Die Familie sitzt finanziell in der Klemme. Jack möchte seiner Familie helfen. Wenn er einen verwunschenen Schatz, der sich in den Bergen befinden soll, findet, wäre das Problem gelöst. Zusammen mit seiner Freundin Gladys geht er auf diese Mission. Aber auch ein Jäger ist hinter Jack her.

Dieser zweite Band der Comic-Reihe Animal Jack hat mich wieder sehr begeistert. Der Schreibstil in den Sprechblasen ist leicht und einfach. Die farbigen Illustrationen von Miss Prickly sind einmalig schön und sehr detailreich. Sie ist eine sehr talentierte Comic-Zeichnerin. Die Handlung hat mich auch sehr entzückt. Jack hat ja die sonderbare Gabe, sich in jedes Tier verwandeln zu können. Mit dieser Gabe hilft er häufig Gladys und sich selbst weiter, wenn die Situation zuerst sehr ausweglos erscheint. Die Auflösung, warum Jack die ganze Zeit nicht geredet hat, ist grandios. Ich empfehle diesen wunderbaren Comic jedem ab 7 Jahren. Auch Erwachsene können eine Freude an diesem hervorragendem Comic haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn weitere Bände dieser fantastischen Reihe auf Deutsch erscheinen werden.

Wunderbarer Comic für Kinder ab 7 Jahren.