Cover für Anne auf Green Gables

Es gibt nichts Mächtigeres als ein Mädchen mit Fantasie

Anne auf Green Gables

Nach Lucy Maud Montgomery

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (307)
Print

Eigentlich sollte ein kräftiger Waisenjunge den Cuthberts bei der Farmarbeit auf Green Gables helfen. Aber als Mathew Cuthbert das Kind vom Bahnhof abholen will, wartet dort nur ein dünnes, rothaariges Mädchen. Mathews Schwester Marilla will Anne Shirley gleich am nächsten Tag wieder wegschicken. Aber da hat sich Anne schon in das schöne Farmhaus mit dem grünen Giebel verliebt. Wird Anne auf Green Gables bleiben dürfen?

Lucy Maud Montgomerys zeitloser Kinderbuchklassiker Anne auf Green Gables wurde weltweit millionenfach verkauft und mehrmals verfilmt. Nun wird Annes Geschichte als Comicbuch modern und frisch nacherzählt und illustriert.

Buchdetails

Autor:in

Mariah Marsden

Mariah Marsden verbrachte ihre Kindheit damit, in den Hügeln von Missouri Elfen zu jagen. Um sich die Zeit auf der Farm ihrer Eltern zu vertreiben, begann sie, Geschichten zu erzählen, und hat niemals damit aufgehört.

Details

Verlag Loewe
Lesealter Ab 9 Jahren
Erscheinungstermin 14.06.23
Seitenanzahl 232
ISBN 978-3-7432-1619-8

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags