Kindheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bambee Avatar

Von

Mit Anne auf Green Gables verbinde ich meine Kindheit.
Bevor ich die Bücher las, habe ich die Filme geschaut und ich war hin und weg.
Somit hatte ich große Erwartungen bei diesem Comic.
Meine Erwartungen wurden weitaus erfüllt.
Die Geschichte wird klassisch erzählt und auch die Zeichnungen sind sehr gut gelungen.
Natürlich kann nicht jede einzelne Szene im Buch nachgestellt werden, sonst wäre das alles zu viel.
Alles wurde sehr gut verpackt, sodass auch meine Tochter Spaß beim vorlesen und selbst melden hatte.
Meine Tochter fand es sehr schön zu erfahren, wie fantasievoll Anne ist und fand das sehr bewundernswert.


Das Cover passt perfekt und man weiß sofort das es Anne darstellen soll, da ihr Markenzeichen die roten Haare und sie zwei geflochtenen Zöpfe sind.

Das Comic gefiel uns sehr gut und wir können es wärmstens weiterempfehlen.