historischer Graphic Novel für Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojo_95 Avatar

Von

Sehr vielversprechend!

Ich kennen schon einen Graphic Novel zu Anne Frank und hab auch den ein oder anderen Graphic Novel bereits gelesen, der das Thema Holocaust und 2. Weltkrieg thematisiert. Bisher war ich von diesen Werken immer sehr begeistert und deshalb hat mich dieses Werk auch direkt angesprochen und neugierig gemacht. Ich bin einfach sehr gespannt wie dieses Thema und diese starke, beeindruckenden und lebensfrohe Persönlichkeit für Kinder ab sieben Jahren aufbereitet wird.
Der Illustrationstil konnte mich in der Leseproben auf jeden Fall begeistern und hat mich noch neugieriger auf das gesamte Werk gemacht.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich eines der Rezensionsexemplare erhalten dürfte.