Leseeindrücke zu Anne Frank

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2022 – 22:46

gute Buchidee

Ich selbst habe als Kind die Geschichte von Anne Frank gelesen, sie hat mich tief berührt. Das...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2022 – 22:20

Für Kinder

Ich mag Comics sehr gerne weshalb ich dieses Buch auch richtig cool finde. Das Cover des Buches...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2022 – 22:14

Kindgerecht

Anne Franks Tagebuch im Originalen ist ja schon ein sehr bewegendes Zeitdokument, welches sicher...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2022 – 21:38

Zeitgeschichte

Jeder Erwachsene und auch schon viele Kinder kennen Anne Frank. Dieses Kinderbuch erzählt die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2022 – 21:33

Anne Frank

Brad Meltzer hat mit seinen Büchern über bekannte Menschen eine tolle Buchreihe für Kinder...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2022 – 21:25

Träume...

Das Buchcover zeigt ein Mädchen, das glücklich zu sein scheint. Es wirkt sehr einladend. Anna,...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2022 – 21:22

Zeitgeschichte

Das Cover gefällt mir sehr gut und ist sehr schön und Kindergerecht gestaltet. Die Leseprobe...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2022 – 21:20

jeder kann es

Eine tolle Buchreihe für kleine Mit-/Leser. Es werden nicht nur die Schicksale bekannter...

inka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2022 – 20:39

Aktuelle Geschichte

Kindern die Welt zu erklären, in einer Art, die verständlich und nicht verstörend ist. Dies...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2022 – 20:38

tolles Buch

Wer war Anne Frank? Jeder kennt ihre Geschichte. Hier wird sie kindgerecht, mit tollen...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2022 – 20:35

"Geschichte" für Kinder

Hier lernen schon die Kleinsten wer Anne Frank war. Mit wenigen Worten wird ihr Leben...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2022 – 20:31

Anne

Es gibt ja bereits ähnliche Buchreihen über bekannte, berühmte Menschen der Zeitgeschichte....

keia1412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2022 – 20:06

Puhhh!

Ich weiß nicht so richtig was ich schreiben soll. Die Geschichte von Anne Frank sollte allseits...

evva91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2022 – 19:54

Ich bin begeistert!

Als Jugendliche habe ich das erste Mal die Tagebücher der Anne Frank gelesen und war tief...

zeilenwunder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2022 – 19:43

Historisch wertvoll!

Dieses Kinderbuch über Anne Frank erklärt das Thema der Judenverfolgung kindgerecht und...

maier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2022 – 19:36

Kindgerecht

Das Kinderbuch "Ich bin Anne Frank" Jeder kann die Welt verändern soll hier vermittelt werden....

frau_ke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.04.2022 – 18:25

Wichtiges Thema, aber...

...ist das wirklich das richtige Thema für 7-Jährige? Ich finde das schwierig, zumal die...

nicoleab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.04.2022 – 17:38

Interessantes Buch

Interessantes Buch und ich bin erfreut das es dir Geschichte nun auch kindgerechter gibt....

yagmur
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2022 – 16:36

Wichtige Thematik

Ein sehr bedeutsames Kinderbuch. Die Thematik sowie der Titel haben mich sofort angesprochen. Ich...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2022 – 14:52

Tolles Thema

"Das Tagebuch der Anne Frank" war eins der ersten Bücher, die ich mir bewusst gewünscht habe. Da...

goldkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2022 – 10:46

Die ist ja wie ich

Schon der Beginn des Buches zeigt welch ein lebensfrohes gescheites Mädchen Anne war. Meine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?