Ich bin begeistert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evva91 Avatar

Von

Als Jugendliche habe ich das erste Mal die Tagebücher der Anne Frank gelesen und war tief beeindruckt und erschüttert. Seither hat mich die Biografie des Mädchens nicht mehr losgelassen. Da mein Sohn nun in einem Alter ist, in dem ihn die Geschichte interessiert, wäre das Buch perfekt für uns.
Das Cover und Layout sind sehr besonders und einzigartig und sprechen mich sehr an. Leider war die Leseprobe mal wieder viel zu kurz, denn ich hätte das Buch gerne sofort bis zum Ende gelesen. Die Erzählweise ist gut verständlich und lässt erkennen, dass das Leben der jüdischen Mitbewohner alles andere als einfach war.
Es wäre wirklich ganz toll, wenn ich eins der Bücher bekommen könnte, denn dieses Buch ist ein Must-have!