Tolle Gestaltung eines wichtigen Buches

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
2013 berge Avatar

Von

Dieses Buch hat mich total gefangen genommen. Ich war 10 Jahre alt, als ich mich meinen Eltern in Amsterdam war und wir das Haus von Anne Frank besucht haben. Meine Eltern haben mir damals eine Ausgabe von dem Buch „Tagebuch der Anne Frank“ gekauft und bis heute ist es eins der beeindruckendsten Bücher, das ich je gelesen habe.
Ich habe mir grade die Leseprobe zu diesem Buch hier angeschaut und mich haben die Bilder wirklich sehr beeindruckt. Die Bilder sind so toll gestaltet und bringen so viel von der Stimmung des Buches rüber, wirklich sehr beeindruckend. Ich habe meinen Kindern neulich von Anne Frank erzählt und sie waren sehr interessiert an der Geschichte des Mädchens. Für meine Tagebuchausgabe sind meine Kinder mit 8 Jahren noch etwas zu jung, aber diese Ausgabe für Kinder wäre genau das Richtige für meine Kinder.
Ich würde mich über eine Vorablesenexemplar hier wirklich sehr freuen.