Tolle Umsetzung für Kinder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kokoloreslot Avatar

Von

Ich habe selbst das Tagebuch von Anne Frank gelesen und finde die Umsetzung als Comic gelungen, als eine interessante Idee für Kinder und Liebhaber von Bildchen mit Sprechblasen. Mir gefällt der Zeichenstil hier richtig gut und bei der begrenzen Seitenanzahl ist auch alles auf den Punkt gebracht, verständlich dargestellt und schön detailliert. Verständlich, das auch mal etwas mehr Text nötig ist, aber das wichtigste sind die Emotionen, die durch den Stil wunderbar transportiert werden. Die LP endet dann bei dem besonderen Geburtstagsgeschenk. Obwohl ich die Geschichte kennen, würde mich die weitere Umsetzung interessieren und ich bin gespannt, was meine Kinder davon halten. Bietet in jeden Fall viel Gesprächsstoff für gemeinsame Unterhaltungen.