Ein super schönes Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lenis Avatar

Von

Zum vorlesen und selberlesen, für Kinder ab fünf bis 99 Jahren. Ich habe mir dieses Buch in der Stadtbibliothek ausgeliehen und habe es in kürzester Zeit ausgelesen. Wunderschöne Träume die Anouk in den sieben Geschichten erlebt und sie sind so schön geschrieben. Und habe mir bei manchen Szenen so gut vorstellen können wie es Anouk in echt mit ihren Eltern erleben könnte oder auch jedes andere Kind. Es werden Träume erzählt die von Ängsten, Fantasy, Freundschaft und auch Liebe handeln. Ein kleines Mädchen verschenkt sein Herz und erhält ganz viel zurück. Die Illustrationen und das Buchcover sind super gezeichnet. Bei manchen Bildern kann man sich vorstellen, daß es wirklich Peter Maffay sein könnte. Das Buch umfasst 128 Seiten mit wunderschönen Illustrationen. Es bekommt von mir fünf Sterne und eine absolute Leseempfehlung. Ich werde mir sicher auch noch das Hörbuch anhören.