sehr schöne Geschichte

honey.book Avatar

Anouk, die nachts auf Reisen geht - Geschichten von Freundschaft, Mut und Fantasie
🐒🌜🧳🐒🌜🧳🐒🌜🧳🐒🌜🧳🐒🌜🧳

Gewonnen habe ich das Rezensionsexemplar bei Vorablesen Junior.📖 Vielen lieben Dank🤗

Meinung: Dieses Buch hat mich sehr berührt.🙊 Anouk als Protagonistin, das passt einfach perfekt! 😘Ich bewundere sie, sie ist wirklich mutig und so hilfsbereit.🥺 Es wäre schön, Anouk als Freundin zu haben.🥰 Zum Cover: Es ist bezaubernd schön!😍 Ich bin echt verliebt!💕 Aber nicht nur in das Cover, sondern auch in die Innenillustrationen.🤩 So, so süß!❤️ Der Schreibstil ist wirklich außergewöhnlich und die Geschichte ist sehr bezaubernd und muntert einen total auf.😚 Ich bin echt begeistert!😇

Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

Autoren: Hendrikje Balsmeyer und Peter Maffay🖊️

IllustratorIn: Joëlle Tourlonias🖌️

Verlag: Ars Edition🧾

Seitenanzahl: 123📖

Altersempfehlung: ab 6😺

Inhalt: Anouk ist ein kleines Mädchen.👧 Sie ist sehr hilfsbereit, und mutiger als sie denkt.✨ Allerdings hasst sie es, wenn sie Abends ins Bett muss.😑 Doch eines Tages wacht sie kurz nach dem Einschlafen wieder auf und sieht einen hellen Schein unter ihrer Zimmertür hervorleuchten.💡 Sie ist neugierig, also öffnet sie gemeinsam mit ihrem Plüschhasen Affi die Tür und landet in ein spannenden Abenteuer.😲 Als sie in der Früh von ihren Eltern geweckt wird, erzählt sie von ihren Abenteuern.😉 Doch ihre Eltern sagen, sie hätte das nur geträumt.💭 Und das, obwohl sie Beweise hat!👻
In 6 Geschichten erlebt Anouk 6 verschiedene Abenteuer.☺️ In jedem Abenteuer braucht jemand ganz dringend Hilfe! Ob Anouk das schafft?🤔

Hauptperson: Anouk👧