Spannende Abendlektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sarinchen Avatar

Von

Das Buchcover ist sehr ansprechend und regt zum Lesen an!
Dies ist ein super Buch,welches den Kindern am Abend vorgelesen werden kann. Die kleine Anouk hat viele Fragen und träumt eine spannende Geschichte. Sie ist neugierig und Mutig mit Hilfe ihres kleinen Affen. Ich würde super gerne weiterlesen und werde das Buch bestimmt aufnehmen in unserer privaten Bibliothek! Super spannend auch für meine Kinder. Nach Themen das Lesen zu unterbrechen und die Kinder überlegen zu lassen,wie könnte es weiter gehen. Nur zu empfehlen!
Ich hatte schon von dem Buch von Peter Mafyel gehört, jetzt weiß ich warum es in aller Munde ist.
DasThema ist das was alle Kinder interessiert…was machen meine Eltern nachts,wenn ich schlafe,warum muss ich früher ins Bett und auch sehr authentische Antworten der Eltern. Bevor es in die Spannende Traumreise übergeht!