Tolle Gute Nacht Geschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicnac Avatar

Von

Eigentlich geht Anouk Abends nicht so gerne ins Bett, doch auf einmal ändert sich dies. Plötzlich landet Anouk jede Nacht in einem Neuen Abenteuer. Sie lernt die Indianer , Piraten, Zirkusartisten und vieles mehr kennen….
Das Buch ist wirklich ein tolles Gute Nacht Vorlesebuch. Meine Tochter (4 Jahre ) hört gespannt zu und lernt viel Neues kennen. Ganz schön finde ich auch das die Geschichten zeigen wie Wichtig Freundschaft ist und das man an sich selbst glaubt. Die Texte sind spannend, lehrreich und die Kapitellänge ist Gut zum Vorlesen. Mir Persönlich gefallen die Illusionen richtig Gut sie sind alle so schön wie das Buchcover. Ich finde die Illustrationen haben eine sanfte und beruhigende Wirkung, genau das was ein Gute Nacht Geschichten Buch haben sollte. Von mir und meiner kleinen Tochter gibt es eine klare Kaufempfehlung für Kinder ab dem Vorgegebenen alter.