Tolle Gute Nacht Geschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel24 Avatar

Von

,,Anouk, die nachts auf Reisen geht,, ein Kinderbuch ab 5 Jahre.
Geschichten von Freundschaft,Mut und Fantasie.
Dieses Buch hat 128 Seiten und es ist ein Hardcover.
Wir selber waren sehr erstaunt über dieses Buch. Das Cover ist wunderschön gestaltet.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und auch sehr verständnisvoll geschrieben.
Es geht um das kleine Mädchen Anouk was abends nicht schlafen gehen möchte weil ja noch so viel zu tun ist…das kennen wir auch von unseren Kindern.
Doch eines Tages passiert etwas unverhofftes. Anouk kann es kaum erwarten, abends im Bett zu gehen. Ihre Eltern sind sehr erstaunt darüber.
Anouk erlebt jede Nacht eine anderes Abenteuer…mal ist sie bei den Indianern… mal bei den Ritter oder im Zirkus. Jede Nacht gibt es eine neue Botschaft denn jedes Kind soll an sich glauben und über sich hinauswachsen. Jeder sollte nie den Mut verlieren.
Die Geschichten sind etwas ganz besonderes.
Wir selber waren so begeistert das wir für dieses Buch 5 ⭐️ geben.
Eine absolute Leseempfehlung 👍