hat mich positiv überrascht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Das Cover ist überhaupt nicht mein Geschmack, viel zu bunt und zu aufdringlich, aber wenn es hinterher zur Story passt, ist das für mich okay.

Der Schreibstil ist etwas langatmig, aber auch bildhaft und lebendig beschrieben. Ich konnte mir Anton in seinem Bus und wie er den Entschluss fasst ans Meer zu fahren, richtig gut vorstellen. Das er Hilfe geleistet hat, und nun deswegen eine Anzeige bekommt, ist ein gutes Thema, ich bin gespannt, ob der Handlungsstrang noch weiter geht und hoffentlich positiv für Anton endet.
Die Figuren wirken lebendig, Carla gefällt mir gut, obwohl sie so krank ist, hat sie ihren "Humor" nicht verloren.
Ich muss sagen, ich bin neugierig auf die Geschichte geworden, tolle Figuren, tolle Story.