Leseeindrücke zu Ans Meer

mesami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 23:02

Roadtrip

Das Cover hat mich sofort angesprochen und meine Neugierde geweckt. Der Schreibstil ist flüssig,...

lesen-ist-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2018 – 22:35

Mutig

Das Cover passt zur Leseprobe. Sie ließ sich leicht und flüssig lesen. Es ist interessant, was...

parola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2018 – 22:18

Amüsant

Das Cover ist nicht mein Geschmack aber schon die Beschreibung hat sich amüsant angehört. Die...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2018 – 21:03

Klingt liebenswert!

Der Leseeindruck war nachhaltig.Ein Busfahrer,mit einem eintönigen Leben und einer nicht...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2018 – 18:20

Gefühlvoll

Einen Bus entführen?! Na wenn Anton sowieso entlassen werden soll, kann er mit dem Bus auch eine...

sarah37
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 14:12

Witzige Idee

Das Cover hat mich bei dem herrlichen Wetter was momentan herrscht direkt angesprochen. Die Idee...

akajulia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 12:30

Sonnenzeit ist Urlaubszeit!

Passend zum sonnigen Wetter hat mich die Leseprobe "Ans Meer" von René Freund gleich...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.04.2018 – 10:42

Unterhaltung

Eine süße, lustige Geschichte für einen Tag am Strand mit einem passenden Cover. Der Schreibstil...

apollo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.04.2018 – 09:33

Raus aus dem Alltag

Dem Busfahrer Anton kommt die Idee einfach auszubrechen und mit seinem Bus einfach weiter zu...

dorsay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.04.2018 – 08:46

Dem Alltag entfliehen

Der Busfahrer Anton ist Single. Er hat sich in seine Nachbarin Doris verliebt und wagt es ihr...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2018 – 22:11

Ein Gutmensch

...das ist Anton bislang für mich. Das Buch hat eine recht einfache Sprache und erinnert mich...

rheinnixe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2018 – 20:18

Bis ans Meer

Was für eine schöne Leseprobe. Das Cover gefällt mir, es erinnert mich an Urlaub. Erzählt wird...

anaida66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2018 – 19:49

Mut zum Leben

Ich mag das Cover und finde den Klappentext ansprechend. Die Leseprobe las sich leicht und...

waui
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2018 – 19:43

Der Anton

Anton ist Bärli. Es soll eine abwechslungsreiche und spannende Fahrt mit Anton werden. Oder ist...

lebies
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2018 – 17:02

Erfrischend!

Das Cover und die Leseprobe des Buches 'Ans Meer' von René Freund haben mir recht gut gefallen....

rockabella281
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.04.2018 – 16:38

Anton <3

Anton, das ist Bärli. Oder ist Bärli Anton? Man weiss es nicht so genau, aber was man merkt ist,...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.04.2018 – 15:20

Fahrplanänderung...

Was wäre, Dein Linienbus zur Schule / Arbeit würde heute einfach mal nicht "seiner Linie treu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?