Locker leichte Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nisi82ster Avatar

Von

Das Buch "Ans Meer" von René Freund ist eine locker leichte Lektüre. Auf knapp 140 Seiten versprüht der Autor viel Witz, Charme und Leichtigkeit. Die Charaktere sind bunt gemischt und liebevoll inszeniert vom Autor. Die Protagonisten könnten ebenso morgwn mit uns im Bus sitzen.
Dabei liest sich das Buch fast noch von alleine und ehe man es sich versieht ist man schon am Ende dieses irrwitzigen Roadtrips. Durch die kurzen Kapitel liese sich das Buch wenn man will auch leicht zur Seite legen. Durch eben diese 53 Kapitel auf 140 Seiten eignet es sich auch hervorragend zur Lektüre im Bus 😏 oder zur Mittagspause.
Es wird nie langweilig in irgendeinen Kapitel. Selbst ich musste am Ende ein Tränchen verdrücken.
Wirklich gelungener Roman der ruhig hätte länger sein dürfen.