Rezensionen zu Ans Meer

wencke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2018 – 19:10

herzerwärmend

Dieser wunderschöne und kurzweilige Roman erstreckt sich über insgesamt 140 Seiten. Wir lesen von...

nele22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.07.2018 – 23:45

Einmal noch das Meer sehen

In René Freund‘s Buch „Ans Meer“ geht es um Anton den Busfahrer aus einem kleinen...

_sabrina_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.07.2018 – 22:20

Sommerbuch

Busfahrer Anton hat keinen guten Tag erwischt und seine Liebe zur Nachbarin Doris scheint...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.07.2018 – 08:28

Liebevoll

Anton ist seit ewigen Zeiten Busfahrer und fährt einen Schulbus. Jeden Tag das gleiche. Auch wenn...

emmmbeee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2018 – 12:23

Auf und davon

Der Busfahrer Anton hegt eine unerfüllte Liebe zu seiner Nachbarin Doris. Sein Chef möchte ihn...

bajü
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.07.2018 – 17:10

Mut

Schon das Cover des Buches hat mich sehr neugierig auf die Geschichte gemacht. Dazu der...

eleisou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.06.2018 – 23:21

Das Meer ruft

Anton ist Busfahrer und vom Charakter her liebeswürdig, und eher ruhig. Er ist heimlich in seine...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2018 – 11:49

Eine Reise ans Meer

Der Busfahrer Anton fährt täglich die gleiche Strecke und transportiert fast immer die gleichen...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.06.2018 – 14:23

Kurzgeschichte

Die Kurzgeschichte hat mir ganz gut gefallen, da sie mit netten Charakteren gespickt ist. Ich...

nela77
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2018 – 14:16

Ein Bus voll Mut

Anton fährt mit seinem Bus jeden Tag dieselbe Strecke. Er kennt seine Fahrgäste, deren...

crimette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2018 – 16:49

Wunderschön !

Die Geschichte beginnt relativ gewöhnlich. Steigert sich dann aber immer mehr und man fiebert...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?