Mut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bajü Avatar

Von

Schon das Cover des Buches hat mich sehr neugierig auf die Geschichte gemacht. Dazu der vielverspechende Klappentext, der hält, was er verspricht.
Anton , ein ruhiger Busfahrer, der seinen gewohnten Weg geht, lässt sich nach einem frustreichen Tag zu einem Abenteuer der besonderen Art überreden. Er ist dem Leser sofot sehr symphatisch. Man kann sich auch gut in ihn hieneinversetzen. Eine wirklich schöne Alltagsgeschichte, in der es um mehr als nur Geldverdienen geht. Hier spielen auch mal der Verstand und die Spontanität mit.
Nachdem ich die LP gelesen hatte und ich leider nicht als Vorableser fungieren durfte, war aber klar , dass ich das Buch kaufe und unbedingt lesen muss. War in einem lockeren Schreibstil geschrieben. Die Geschichte lässt sich so in einem Rutsch lesen.