Nun ja...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Das Cover macht eher den Eindruck eines Kinderbuches.
Den Anfang des Buches fand ich noch ganz gut, dann gefiel es mir nicht mehr so sehr.
Sicherlich ist eine anrührende Geschichte, wenn man liest, dass sich eine sterbenskranke Frau noch einen Wunsch erfüllen möchte.
Aber wie das Ganze dann von statten geht ist doch eher ähnlich Sience Fiction und komplett irre.
Es wird mehr und mehr zu einem wahnsinnigen Geschichte, die so sicherlich nie vorkommen wird.
Auch das sich 2 Hippies den Bus schnappen, nein, also das war nicht meins.
Völlig überzogen, denn nie im Leben würde ein Busfahrer so handeln, schon gar nicht, wenn Kinder an Bord sind. Diese dann einfach mitzunehmen, das ist schon hoch kriminell und macht für mich persönlich überhaupt keinen Sinn.
Die arme alte demente Frau wird gleich mal mitgenommen, nein, das Buch hat mir nicht gefallen.