so ein schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Das Cover eher nichtssagend der Titel kurz, das Buch wow! Macht Gänsehaut!
Ich habe das gestern bekommen und in einem Rutsch durchgelesen, gut ist auch nicht so dich hat nämlich nur 140 Seiten dazu relativ groß gedruckt aber es hat mich auch nicht mehr losgelassen. Die Charaktere und Handlungsstränge so unterschiedlich wie nur was und nachher ergibt doch alles irgendwie einen Sinn. Da ist Anton der Busfahrer den sein Job einfach nur noch anödet der gerne jemand anderer wäre und der die Abkappselung von seiner Mutter in früheren Jahren schlichtweg verpasst hat, da ist Doris die ehemalige Buchverkäuferin und da ist die totkranke toughe Carla deren letzter Wunsch es ist noch einmal ihre Bucht zu sehen, ihre Tochter deren beste Freundin und Ferdinand der große Bruder, da sind Eva und Frau Prenosil...
Lest es einfach, es lohnt sich sowas von!
Den einen Stern ziehe ich eigentlich nur für die Absurdität der Geschenisse ab, das ist mir dann ein bisschen zu viel Phantasie, wobei ich mich in Österreich auch nicht auskenne vielleicht ist das da möglich?