Gewohnt lustig und kurios

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
crazy-cat Avatar

Von

Ich liebe die Reihe und alle Bücher von Renate Bergmann. Durch Zufall einmal drauf gestossen, kann ich nie wieder davon lassen... Ob als Hörbuch oder auch als Buch, beides ist immer wieder ein Genuss.

Nach dem ganzen Hausbauabenteuer von letzten Mal ist unsere Renate Bergmann aber auch wirklich Urlaubsreif... Ich bin wirklich gespannt, was sie alles erleben wird, wenn sie auf den Campingplatz ankommt.
Die ersten Leseeindrücke sind ja einmal wieder gewohnt amüsant und machen Vorfreude auf noch viel mehr. Und wenn dann noch Ilse und Kurt mit dabei sind, ist das Chaos ja schon vorprogrammiert.

Herrlich herrlich zu lesen und ich freu mich schon wahnsinnig auf mehr.
Ich hoffe ich habe Glück und kann das Büchlein schon bald auf dem Gartenstuhl in der Sonne schmökern und Renate Bergmanns neuen Abenteuern folgen...