Vom Blumen füttern und Katzen gießen - Vorbereitungen zum Campingurlaub ;)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
swansea Avatar

Von

Ich kenne natürlich "Renate Bergmann" und habe die Leseprobe sehr genossen; im humoristischen Genre hat Torsten Rohde, der Autor, eine riesige Fangemeinde, der ich zwar noch nicht angehöre, aber "Ans Vorzelt kommen Geranien dran" kann ich natürlich als Gärtnerstochter voll unterschreiben - zumal sie dann nicht zu Hause eingehen wie die Primeln - sie können sich ja nicht melden und rummaunzen wie "Katerle".

Auch die anderen Herrschaften betagten Alters scheinen echte Wonneproppen zu sein; musste sehr schmunzeln, als ich von Kindern las, die ihre Eltern "an der langen Leine ließen" - anstatt wie von Renate verlangt, die "10 Gebote" einzuhalten - und sich z.B. täglich telefonisch oder per "Whotszäpp" zu melden!
Herrlich komisch, amüsant - einfach was zum "wegschmunzeln" - in diesen unseren Zeiten als Campingfan nicht eben die schlechteste Idee! ;)