Hofgeschichten aus dem Alten Land

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
suhani Avatar

Von

Obwohl ich nicht so gerne Romane in der Ich-Perspektive lese bin ich hier jedoch von Anfang an in die Geschichte rein gekommen. Der Schreibstil ist sehr leicht und anschaulich mit vielen kleinen Details, ohne langatmig zu werden und auf einmal war die Leseprobe schon zu Ende. Ich hätte einfach so weiter lesen können. Das Alte Land kenne ich selber und bin vor Jahren sehr oft dort gewesen und hatte die Bilder bei der Leseprobe sofort wieder vor Augen - einfach schön.

Wie man auch im Klapptext lesen kann, wird es noch sehr turbulent für Leonie, von dem sie in der Leseprobe ja noch nichts ahnt. Alles was jetzt ihr Alltag ist wird sich auflösen und ich bin gespannt wie sich ihr Leben neu wieder zusammen setzten wird und vielleicht ist am Ende dann doch kein Single mehr. Scheint eine leichte und doch interessante Geschichte zu werden, in einer wirklich schönen Gegend, die ich gerne lesen würde