Apfelblütenzauber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tigercat666 Avatar

Von

Leonies Welt bricht auseinander, sie verliert ihren Job, die Villa die sie gemeinsam mit ihren Freundinnen bewohnt, soll verkauft werden, also beschließt sie ihre Eltern im Alten Land zu besuchen und überlegt dort auch zu wohnen vor allem da ihre Mutter eine längere Reise plant um sich von der anstrengenden Hofarbeit zu erholen. Natürlich taucht dann auch noch ein Mann auf um Leonie endgültig zu verwirren.

Apfelblütenzauber ist der 2. Band einer Reihe, den ersten Teil *Eine Villa zum verlieben* sollte man vielleicht schon gelesen haben um die Protagonisten genauer kennenzulernen, die Einführung ist zwar hilfreich aber vielleicht nicht ganz ausreichend.

Wie einem das Cover und der Titel schon verraten, handelt es sich bei Apfelblütenzauber um einen reinen Frauenroman, romantisch, turbulent, aufregend, der angenehme Schreibstil der Autorin machen das Lesen zu einem wirklichen Sommerlesevergnügen, sie versteht es die Örtlichkeiten so zu beschreiben das man sie bildlich vor sich sieht, man lacht und hofft und bangt mit Leonie.

Apfelblütenzauber, ist ein wunderbares Buch zum entspannen.