Rezensionen zu Apfelblütenzauber

laberlili
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.02.2016 – 17:28

Käsebleich

Nachdem mich die Leseprobe zu "Apfelblütenzauber" eher gelangweilt hatte, interessierte es mich...

erinnerung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2015 – 15:54

ein Traum

Dieser Fortsetzungsroman hat mich wieder herrlich unterhalten... Es bekommt volle fünf Punkte...

vronika22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.08.2015 – 23:20

Ganz nett

Dieses Buch ist eigentlich die Fortsetzung von "Eine Villa zum Verlieben", ist aber komplett in...

julimond
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.06.2015 – 20:20

Apfelblütenzauber

Dieses Buch hat mich persönlich nicht angesprochen, daher kann ich leider nicht mehr als zwei...

ulrikeu.
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.06.2015 – 10:30

war ganz nett

Leonie lebt mit ihren besten Freundinnen stellaren und Nina in einer wunderschönen Villa in...

bb56
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.05.2015 – 22:04

Midlife

Charmante Lesekost für ein verregnetes Wochenende.Gut und lebendig geschilderte Charaktere im...

jam
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2015 – 13:07

Rasanter Schluss

… ich hatte auch gelernt, dass alles so kam, wie es kommen sollte, und dass jede noch so...

mamamal3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.05.2015 – 12:14

ganz nett

Leonie ist mit ihren beiden Freundinnen ja schon vom Vorgänger bekannt- sie bewohnen immer noch...

glendora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2015 – 23:41

Apfelblütenzauber

Hier haben wir ein wunderbares Stück Frauenliteratur! Es dreht sich alles um die Frauen aus...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.05.2015 – 11:24

APFELBLÜTENZAUBER

APFELBLÜTENZAUBER Der verführerische Titel und der ansprechende Einband haben mich sofort...

bine174
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.05.2015 – 15:24

Apfelblütenzauber

Dieses Buch hat mich von Beginn an verzaubert. Der erste Eindruck ist bei einem Buch für mich...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.05.2015 – 22:56

Bezaubernd!

"Apfelblütenzauber" von Gabriella Engelmann, erschienen im Droemer Knaur Verlag, Seitenanzahl:...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?