Fortsetzung von Eine Villa zum verlieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenblumew78 Avatar

Von

Das Buch "Apfelblütenzauber" von Gabriela Engelmann ist die Fortsetzung zu "Eine Villa zum Verlieben". Ein dritter Band ist auch noch angekündigt.
Dieser Band ist aus der Sicht von Leonie geschrieben.
Stella, Nina und Leonie leben nun schon seit sechs Jahren in der Villa - und nun zieht Leonie aufs Alte Land weil gleich mehere Schicksalschläge zusammenkommen (Job weg, Villa soll verkauft werden und bei ihren Eltern krieselt es). Dort kommt sie zur Ruhe, denkt über die Zukunft nach und lernt auch noch eine neue Liebe kennen... Die Freundinnen halten wie in Band 1 auch toll zusammen und man hat das Gefühl bei der Clique mit dabei zu sein.
Das Buch ist wie immer bei Gabriele Engelmann sehr flüssig geschrieben und leicht zu lesen.
Band 2 hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf Band 3.