Apycalypsia

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
angelj222012 Avatar

Von

Ich habe mich sehr gefreut Apocalypsia lesen zu können, da ich kurz vorher Romeo und Romy gelesen hatte und auch von diesem Buch ähnliche Unterhaltung zu erhalten, aber ich bin nicht wirklich in die Handlung des Buches hereingekommen. Der chreibstil war zwar ähnlich, aber die Handlungsstränge fand ich sehr verworren und teilweise habe ich die Motivationen der Hauptcharacktere hinterfragt, da sie für mich nicht nachvollziehbar waren. Der ganze Handlungsstrang mit der Ausbildung des jungen Engels fand ich sehr schmerzhaft zu lesen. Ich habe so mit ihm mitgelitten. Wenn man wenigstens ne Begründung für die Ungerechtigkeiten bekommen hätte .... Ich war sehr enttäuscht von diesem Buch. Schade eigentlich.