Atemberaubende Abenteuer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elisa sturm Avatar

Von

Das ist wirklich ein sehr spannendes Buch! Das entspricht ganz Erwartungen eines Lesers, da der Buchautor einen großen Namen hat.
Ab den ersten Kapitel konnte man das Buch verschlingen und unbedingt bis zum Ende lesen. Zahlreiche Abenteuer eines Jungen, der in eine seltsame und ein bisschen gefährliche Gegend gerät lassen keinen gleichgültig, erwecken Neugier und lassen manchmal vor Spannung erstarren. Das ist sehr mutig vom Arlo Finch verschiedenen Kreaturen gegenüber zu stehen. Da erweist er sich als selbstbewusste junge Mannm obwohl jedem das nicht geheuer wäre, was er da erlebt. Mit einer große Portion Wagemut, Flexibilität und Entschlossenheit bewältigt er alle schwierige Situationen. Irgendwie erinnert er ein bisschen an Harry Potter. Ein tolles Buch!