Geheimnisvoll und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1989 Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen, es hat was magisches aber düsteres für mich und die Geschichte ist genau das und noch spannend und schön. Es ist toll geschrieben ich wollte es kaum weg legen. Es hat Spaß gemacht es zu lesen und einem wurde echt nicht langweilig. Arlo ist ein außergewöhnlicher Junge, es hat Spaß gemacht mit ihm seine Zeit in Pine Mountain und bei den Rangern zu erleben. Das fand ich richtig gut gemacht, die Aufgaben, Prüfungen und die Wildnis zusammen mit den außergewöhnlichen Dingen war sehr interessant und spannend und die Wälder in Pine Mountain haben was magisches und geheimnisvolles. Am Ende des Buches erfährt man das es noch einen zweiten Teil gibt und auf den freue ich mich jetzt schon. Bin gespannt was Arlo und seine Freunde noch so erleben. Es ist ein tolles Buch.