Nicht mein Fall

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
traumwelt.lesen Avatar

Von

Diesmal war diese Rezension nicht so leicht für mich .

Das Buch und ich haben Einige s Läufe gebraucht um miteinander aus zu kommen .

Ich habe es oft angefangen und wieder weg gelegt . Denn ich bin nicht in die Geschichte rein gekommen .

Der Klappentext klang so gut und die leseprobe hat mir so gut gefsllen aber als ich das Buch dann hatte kam ich nicht klar.

Ich fand die Geschichte und die Protagonisten total merkwürdig und konnte keinen Draht zu ihnen finden.



Ich denke einfach das es das falsche Buch zum falschen Moment war.

Denn eigentlich war der Schreibstil sehr locker und leicht. Sehr Detail Reich und bildlich.

Naya trotzdem vielen dank das ich es lesen durfte. Ich werde es jetzt einer Blogger Freundin schenken und hoffe es gefällt ihr besser