Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moul Avatar

Von

Arlo Finch (1) Im Tal des Feuers von John August ist ein spannendes Kinder/Jugend Buch ab ca. 12 Jahren.

Arlo Finch zieht mit seiner Mutter und Schwester Jaycee in ein abgeschiedenes Bergdorf zu Onkel Wade. In Pine Mountain ist seine Mutter schon aufgewachsen. Direkt beim Ankommen sieht Arlo einen Hund...ist es aber wirklich einer?
In der neuen Schule schließt er Freundschaft mit Wu und Indra und geht mit Ihnen zu den Rangern eine Art Pfadfinder. Mit den Rangern machen sich Arlo Finch und seine Freunde auf zu einem Zeltlager. Dort passieren dann einige Dinge...lasst Euch überraschen.

Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen. Es ist flüssig geschrieben und es ist von Anfang bis Ende spannend...ich freue mich schon auf den nächsten Teil.